Unternehmen - Futun-Liynaa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Unternehmen

Ich wurde 1970 in Mersin (Türkei) geboren und besuchte dort die Grund- sowie Realschule.
Das anschließende Gymnasium schloss ich mit einem guten Abitur ab. In Deutschland lebe ich seit September 1988 und war stets in der Mode-, Business- und Touristikbranche als Gate-Service und Betreuung, Fotomodel, leitende Angestellte, Visagistin, Stylistin, Modeberaterin, Persönlichkeits-Coach, Touristikfachfrau und Dekorateurin tätig.
Darüber hinaus besaß ich eine eigene Boutique in der Türkei sowie zeitgleich ein Reisebüro in Deutschland. Nebenbei absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Touristik und Sprachen (Deutsch, Türkisch, Englisch).
Durch meine Lebenserfahrungen sowie qualifizierte Ausbildung kenne ich die Kulturen von Grund auf. Mein angesammeltes Wissen über Sehenswürdigkeiten und Kultur beider Nationen kann und möchte ich Geschäftsleuten und VIP's aus Deutschland und der Türkei zur Verfügung stellen. Ich möchte Ihnen hilfreich zur Seite stehen, um eine reibungslose und harmonische Geschäftsbeziehung aufzubauen und zu pflegen.Um mein Angebot zu erweitern, habe ich Kontakt zu Hostessen, Dolmetschern, Künstlern, Autovermietungen sowie Hotels und Fluggesellschaften aufgenommen.
Sie können somit sowohl ein ansprechendes Freizeitprogramm als auch eine muttersprachliche Betreuung und künstlerische Unterstützung bei Events und Messen, als auch kompetente Dolmetscher, von mir erhalten. Weitere Informationen erhalten Sie auch  Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und bei XING.

Sie sehen - bei mir erhalten Sie alles aus einer Hand:

  • Personalservice (für Messen, Präsentationen und Veranstaltungen)

  • Fotografen (um alles ins rechte Licht setzen zu lassen)

  • Firmenfeiern und private Partys (inkl. ideenreicher Gestaltung)

  • Dolmetscher

  • Catering-Organisation (für Feste, Feiern und Events)

  • Organisatorische Aufgaben (Ticketbestellung, Hotelbuchung, Autovermietung etc.)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü